Demo Infos!

Höhepunkt des Bildungsstreiks sollen ja bekanntlich die Demonstrationen deutschlandweit sein. Hunderttausende gehen auf die Straße und ihr könnt ein Teil dieser Bewegung sein, die für eine bessere Zukunft arbeitet. Kommt zahlreich, erzählt euren Freunden, Eltern, Geschwistern davon und animiert sie zu kommen. Überzeugt sie von der Sache und redet mit ihnen darüber.

Hier nun also die Infos die ihr zur Demo am Mittwoch, den 17. Juni 2009 braucht.

Treff ist um 12.30 Uhr am Neustädtischen Markt. Um 13 Uhr beginnt die Demo dann und endet gegen 14 Uhr mit einer Kundgebung in der Magdeburger Straße auf Höhe der FH Brandenburg.
Wir weisen noch einmal auf die Musterentschuldigung hin, die wir in einem früheren Eintrag verlinkt haben. Also nutzt diese und seid dabei, wenn es heißt Bildungsblockaden abwracken!

Kurzes Mobi-Video für Euch. MERKEN 17. Juni 2009!!!!